Bin so aufgeregt….

Ja, ich habe es getan.
Nachdem ich mir einige Monate Zeit zum üben und genaues überlegen genommen habe, habe ich gestern den Stampin Up Vertrag unterschrieben und weg geschickt. Möchte also auch eine Stampin Up Demonstratorin werden….

Nun sitze ich hier und warte ungeduldig auf Antwort. Ja ich weis ist ja gerade mal einen Tag her aber bin in solchen Sachen halt so extrem ungeduldig.

Fühle mich wie ein Kind was die Nacht vor Weihnachten vor Freude und Aufregung nicht schlafen kann.

Bin wirklich gespannt wann ich die Bestätigung bekomme. Bis dahin werde ich noch ein wenig weiter werkeln und endlich mal die Bilder von meinen bisherigen Werken einstellen.

Kommentar verfassen

