Nun ist es offiziell….

Seit heute Mittag ist es offiziell, ich bin nun

unabhängige Stampin Up Demonstratorin!!!

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue und kann die kommende Zeit kaum erwarten.

Ich hoffe darauf viele Frauen aber auch Männer mit meiner Stempelleidenschaft anstecken zu können.

Ausserdem darauf, viele Workshops auszurichten, neue Leute kennen zu lernen und natürlich viel viel viel Spaß zu haben.

Ein ganz dickes Dankeschön muss ich Steffi senden!! Du hast mich in den letzten Wochen und Monaten so sehr darin bestärkt den Schritt zur Demonstratorin zu gehen ♥

Kommentar verfassen

