Kleiner Eindruck von meinen bisherigen Werken

Habe hier ein paar Bilder meiner bisherigen Werke für euch.

Ist nicht alles was ich gemacht habe, nur vergesse ich andauernd Fotos zu machen bevor ich die Sachen verschenke!

   

4 Gedanken zu „Kleiner Eindruck von meinen bisherigen Werken

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt.
    Ich liebäugle auch schon so lange damit, diesen Schritt zu gehen.

    Ich würde mich freuen wen du Bescheid gibt, wen du einen Workshop hälst.

    Liebe Grüße
    Alais die direkt um die Ecke (49599) wohnt

  2. Danke euch für die Glückwünsche!!!

    Freue mich auf die kommende Zeit.

    @alais Ich habe für die nächsten Monate schon so einiges geplant. Werd auch bald einen Workshop ausrichten. Die Infos kommen dann!!!

Kommentar verfassen

