Fotos verschönern

Möchte euch heute mal eine Möglichkeit zeigen wie man Fotos verschönern kann. Die Idee habe ich mir  bei  Steffi von der „Stempelwiese“ geholt.

Habe meine liebsten Babybilder meiner drei Kinder genommen und mit Papier bzw. Band verschönert.

Hier die Karten nochmal einzeln

     

Für alle Karten habe ich als Hintergrund Farbkarton in der Farbe Savanne genommen.  Papier und Bänder dann je nach Geschmack kombiniert!

So, da meine drei Mäuse nun in den Betten liegen werde ich mich wieder in meine Bastelecke begeben.

Bis bald!

3 Gedanken zu „Fotos verschönern

  1. Danke, die Bänder habe ich mit dem Selbstklebeband von Stampin Up festgeklebt.
    Einfach zwei kurze Streifen auf der Rückseite an den Rändern, auf Höhe wo das Band hin soll, kleben. Dann das Band mit den Enden daran kleben, dazu das Band vorne drüber legen.

    Ganz simpel!

Kommentar verfassen

