Workshop am Samstag den 5. November

Da ich schon einige Anfragen wegen einem Workshop bekommen habe, hier nun der erste Workshop Termin.

Am 5. November findet bei mir zu Haus, in Ahaus- Wüllen, ab 19:30 Uhr mein erster Workshop statt.

Wer Interesse hat und an dem Workshop teilnehmen möchte meldet sich bitte bis zum 1. November bei mir an.

Dieses könnt ihr entweder per Mail unter jasmint@web.de

oder telefonisch unter der 02561-9790613 machen. Weitere Infos bekommt ihr dann von mir.

Ich freue mich schon auf einen gemütlichen und schönen Bastelabend mit hoffentlich ganz vielen neuen Gesichtern!!!

Kommentar verfassen

