Warten, warten, warten,…..

Ich kann das einfach nicht. Wenn es darum geht auf Sachen zu warten, worauf ich mich so sehr freue, bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch.

So habe ich heute schon gefühlte 10.000 Mal in mein Mail Fach geschaut ob dort endlich die Mail mit der Verfolgungsnummer von meinem Starter Set ist.

Aber nichts. Also heisst es nun weiter warten. Im Laufe der Woche soll es wohl hier ankommen. Hoffe ich zumindest.

Aaaaah, warum muss ich auch so ungeduldig sein. Glaube dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir vom Christkind ein wenig mehr Geduld.

Also müssen meine schon vorhandenen Sachen für das basteln herhalten. Dabei brauche ich doch genau den einen Stempel der im Starterset dabei ist.

Glaube ich trink mir jetzt einen Tee um zur Ruhe zu kommen. Bei dem Wetter ist Tee ja auch irgendwie passend. Kaum zu glauben, habe in beinahe jedem Raum mindestens eine Heizung am laufen.

Ist euch auch so kalt?????

Kommentar verfassen

