Marker Club/ Stempelkissen Club

Heute habe ich zwei  ganz besondere Aktionen für euch!

Den „Marker Club“

Oft hat man ja Wünsche die man sich aber nicht direkt erlauben kann. Bei dem Marker Club würden sich zum Beispiel 4 Frauen zusammenschliessen und die Many Marvelous Marker kaufen und sich untereinander aufteilen.

Die Many Marvelous Marker beinhalten 38 Stampin Write Marker. Ausserdem hat der Koffer für 10 weitere In Color Marker!

Der Koffer mit den Markern kostet 121,95 Euro!

Macht ihr beim Marker Club mit, zahlt ihr 4 Monate lang 33,50 Euro inklusive Versand!

Wie läuft der Club ab??

Ganz einfach. Ihr meldet euch bei mir per Mail oder Telefon für den Club an. Sobald sich mindestens 4 Frauen angemeldet haben, werde ich die Bestellung starten.

Das heisst ist werde einmal im Monat die Many Marvelous Marker bestellen. Sobald ich diese erhalten habe, werde ich diese aufteilen.

Das heisst jedes Mitglied bekommt ein komplettes Set Write Marker Farben zugeschickt.  Ausserdem bekommt jedes Mitglied einmalig den Koffer zur praktischen Marker Aufbewahrung zugeschickt.

Wer sich beim Marker Club anmeldet, verpflichtet sich dazu ab Beginn des Clubs (werde den genauen Start auf dem Blog bekannt geben) monatlich 33,50 Euro zu bezahlen!

Bei dem Stempelkissen Club läuft es eigentlich genau wie bei dem Marker Club ab.  Hier würde ich die Klassischen Stempelkissen auf die Teilnehmer aufteilen.

Bei diesem Club würde der monatliche Beitrag höchstens 32 Euro betragen. Je nachdem wieviele Frauen sich für den Stempelkissen Club anmelden.

Würde dann in jedem Monat 1 Set von klassischen Stempelkissen aufteilen. Das heisst bis alle Stempelkissen aufgeteilt und jeder alle Farben zusammen hat läuft der Club.

Die Dauer des Clubs wäre bei 2 teilnehmenden Mitgliedern 10 Monate!!

Besteht nur Interesse an bestimmten Farben und ihr braucht nicht jede Farbkollektion, teilt mir dieses bitte mit!

Falls ihr noch weitere Fragen habt oder euch für den Club anmelden wollt meldet euch!

jasmint@web.de

oder

02561-9790613


3 Gedanken zu „Marker Club/ Stempelkissen Club

      • Supi dann hoffe ich mal das sich noch ein paar Leute finden ! ^^

        Mit dem Workshop habe ich auch schon überlegt. Ich suche aber noch jemanden der mich begleiten mag (keine bastelfreunde im freundeskreis )

Kommentar verfassen

