Ding Dong, die Post ist da…

Und was hat sie mir mitgebracht????

Richtig, mein Starter Set

Endlich ist es da und es sind so viele schöne Sachen dabei!!!

Auf dem Bild ist nicht mal alles zu sehen. Das schöne an dem Starter Set, man kann es sich selber zusammenstellen. Welches Stempelset oder welche Farben an Stempelkissen usw.

Bin gerade soooooooo glücklich und werde mich nun gleich ans basteln machen. Will natürlich alles ausprobiert werden!!

Also, wer auch so ein tolles Starter Set sein eigen nennen und die Demonstratoren Vorteile nutzen möchte. Sollte sich bei mir melden und ich informiere dich gerne was du machen musst um selber Stampin Up Demonstratorin zu werden.

5 Gedanken zu „Ding Dong, die Post ist da…

  1. Hallo Jasmin (quasi Kollegin),

    ich sehe da schöne Stempelsets in deinem Starter-Set, die auch noch auf meiner Liste stehen. Bin gespannt was Du daraus Schönes werkelst.

    Wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und Kreativität!

    Viele Grüße
    Eva

Kommentar verfassen

