Die Monster sind los…..

Ein kleiner Zwischenbericht vom Basteltisch!!!

Habe diese Monster Karte gebastelt. Am Anfang wollte ich sie etwas anders gestalten, doch nun finde ich sie ganz schön. Die Monster sind so süß, habe mich richtig in sie verliebt.

Ausser dem Farbkarton Vanille Pur  stammen alle verwendeten Farben aus dem Set „In Color 2011-2013“. Die Stempelkissen und das DinA4 Papier der Serie gibt es momentan kostenlos zu dem Starter Set dazu.

Noch ein Grund mehr diesen Monat als Demonstratorin einzusteigen!

So, nun werde ich mich aber wieder an meinen Basteltisch begeben.

Kommentar verfassen

