Ich bin noch da…

Auch wenn es die letzten Tage etwas ruhiger hier war, ich lebe noch!!

Ich bin auch nicht ganz untätig gewesen und habe euch mal ein paar Bilder von den Werken mitgebracht

Eine Dankeskarte

Eine Weihnachtskarte (mit der ich noch nicht ganz zufrieden bin)

Eine Verpackung

und zum Schluß

            

Eine kleine Schachtel!!

Ich bin eine sehr selbstkritische Person und leider nicht mit allem 1000%ig zufrieden.

Also heisst es für heute Mittag „ran an den Basteltisch“ und was neues werkeln. Mir schweben noch ein paar Ideen im Kopf herum.

Also ihr lest von mir!!!

Kommentar verfassen

