1000 Besucher….

Wahnsinn, nun hat der Blog schon über 1000 Besucher!!!

Ich bin wirklich überrascht, in so kurzer Zeit waren so viele Leute auf dem Blog.

Ich finde das sollte ich zum Anlass nehmen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Der Gewinn wird nicht verraten, aber eins ist klar. Es wird auf jeden Fall was von Stampin Up sein 😉

Wer  teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar!

Am 5. November wird dann das Los gezogen und der Gewinner mitgeteilt.

Also, hoffe auf viele Kommentare und bis bald!

17 Gedanken zu „1000 Besucher….

  1. Ich bin ja auch neu dabei (sowohl als Demo als auch als Bloggerin) – und ich finde es auch irre, wie viele Leute so auf unseren Blogs unterwegs sind. *staun*

    Ich wünsche dir noch viel Spaß – mit dem einen und dem anderen. *lach*

    LG Alex aus Brunsbüttel

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin durch Zufall und Bloghopping hier gelandet. Sehr schöne Seite und auch tolle Karten. Den Blog werd ich mit merken.

  3. Viel Erfolg!
    Spaß hat man beim Stempeln ja ganz automatisch…

    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Weiterhin viele nette stille und kommentierende Leser wünsche ich Dir!

    LG aus Hamburg

    Tina B.

  4. Ja dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Echt super wie schnell das doch ging. Ich schau hier öfter vorbei und freue mich über neue Beiträge.

    Die Chance auf nen Gewinn möchte ich mir da nicht entgehen lassen!

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! Ich freue mich auf Neues

    Grüßle

    Sibylle

  5. Hallo Jasmin, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und freue mich mit dir, dass du so schnell sooo viele Besucher virtuell begrüßen konntest. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viele neue Ideen und schaue gewiß hier wieder vorbei. Und nun springe ich ganz schnell mit ins Lostöpfchen (habe bisher aber wenig Glück beim Gewinnen gehabt, wohl eher in der Liebe -smile.)
    LG erzibügelchen (vielleicht magst ja auch mal Gucken bei mir…)

  6. Hallo Jasmin,
    auch von mir Herzlichen Glückwünsch zu Deinen vielen Besuchern.
    Mittlerweile sind es ja schon 1700 Leser in so einer kurzen Zeit. Super
    Jeder Anfang ist schwer, aber den Anfang auf Deinem Blog den hast Du schon mal super gemeistert. Weiter so. Ich hoffe das es bei mir auch so super laufen wird wie bei Dir, werde die Tage selbst auch ein Internetseite bekommen freu mich schon ;-). Dann weiterhin alles Gute viel Erfolg, Spaß und reichlich Ideen.

    LG Melanie

  7. Ja ein toller Erfolg!
    In so kurzer Zeit so viele Klicks ist doch das wovon jeder traümt.
    Viel Spaß weiterhin.
    Schaue auch 2-3 Mal die Woche vorbei.

    LG Melli

  8. Hallo Jasmin
    bin im fernen Florida auf Deinen Blog gestossen, sehr schoene Karten und viele Ideen. Ich werde Dich ab nun oefter besuchen. Weiterhin viel Spass und alles Gute aus sunny Florida ins Muensterland
    Monika

  9. Hi Jasmin, auf Deinem Blog geht es ja richtig rund. Jetzt sind es schon über 2000 Besucher – in nur 15 Tagen hat sich die Zahl nochmal verdoppelt! Klasse 🙂 Da kann es nur einen Grund geben: Deine schönen Basteleien! Meinen Glückwunsch und ich schlüpfe in den Lostopf dazu 😉

    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg, Ursina

  10. Wow, schon so viele Besucher. Da ich mich seit der ersten Stunde so zusagen dazu zählen darf, hüpf ich doch gern mal in den Lostopf hinein.
    Durch die Blogrunde auf der Stempelwiese werden bestimmt noch viele weitere Besucher hinzukommen. Weiterhin viel Spaß am Bloggen.

Kommentar verfassen

