Ich liebe „blauregen“

Am Samstag habe ich mal wieder einen Bastelabend mit einer Freundin veranstaltet. Wir haben Wein getrunken, gequatscht und dabei gebastelt. Ein richtig schöner Abend war es.

Dabei haben wir für sie eine Karte gebastelt. Die gefiel mir so gut das ich sie selber zu Hause selber nochmal basteln musste. Natürlich etwas abgewandelt.

passend zu der Karte dann noch ein Lesezeichen

Kann natürlich auch als Anhänger für Geschenke usw. genommen werden.

Bei beiden Sachen habe ich mit den Farben Vanille Pur und Blauregen gearbeitet. Ich muss gestehen, ich liebe die neuen In Color Farben. Ganz besonders Blauregen. Muss sogar bald Nachschub anordern!!!

3 Gedanken zu „Ich liebe „blauregen“

  1. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese « Sonstiges « Stempelwiese

Kommentar verfassen

