Weihnachten rückt näher….

Momentan komme ich immer mehr in Weihnachtslaune. Aber ist ja auch kein Wunder, egal wohin man geht überall Weihnachtsartikel.

Beim einkaufen, im Baumarkt, im Blumenladen,….. einfach überall!!

Was also basteln???? Richtig eine Weihnachtskarte

Erst war ich von dem neuen Advent Designerpapier gar nicht so überzeugt. Das alte hat mir, beim Blick in den neuen Katalog, viel besser gefallen.

Doch als ich dann die Tage das neue Designerpapier in den Händen halten durfte, war ich hin und weg. Einige sind sogar leicht strukturiert, haben also eine raue Oberfläche mit leichtem Glitzereffekt.

Einfach nur schön!!!

Habe das Designerpapier bei dieser Karte mit verwendet, außerdem noch Farbkarton in den Farben Savanne, Vanille Pur, Chili, Burgunderrot und Terrakotta!

P.S.  Entschuldigt wenn die nächsten Tage hier nicht viel von mir zu hören sein wird. Mein Sohn wird am Montag operiert und wir müssen eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Kommen genau an seinem Geburtstag wieder nach Hause. Hoffe ihr drückt uns alle die Daumen das er schnell fit ist und seinen Geburtstag nachfeiern kann!!

Ihr könnt mir natürlich jederzeit eine Mail hinterlassen, ich melde mich dann so schnell ich kann!!

Kommentar verfassen

