Gute Besserung

Meine Mama liegt momentan leider im Krankenhaus. Sie hat schon seit Jahren Probleme mit ihrem Herzen und nun war es wieder was schlimmer.

Wir hoffen alle das es schnell wieder besser wird.

Ich bin ja froh so ein tolles Hobby zu haben, wo man einmal ganz abschalten kann. Habe mich also ans basteln gemacht um den Kopf frei zu bekommen.

Ich wollte eine Karte machen die fröhlich aussieht. Da musste ich direkt an die Karte denken die ich bei Steffi auf der Stempelwiese gesehen habe.

Habe sie dann noch etwas für meine Mama abgewandelt und so sieht dann das Ergebnis aus

Die Farben stimmen einen irgendwie fröhlich. Hoffe bei meiner Mama wirkt sie und es geht ihr schnell besser!

5 Gedanken zu „Gute Besserung

  1. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese – 2 « Sonstiges « Stempelwiese

Kommentar verfassen

