Warum ihr schon eine Weile auf neue Werke verzichten müsst..

Nun habe ich schon eine Weile keine neuen Werke zeigen können.

Dafür gibt es 2 Gründe.

1. Meine Mama liegt noch immer im Krankenhaus und meine Gedanken sind die meiste Zeit bei ihr, leider geht es ihr nicht ganz so gut.

2. Ich bin gerade dabei meine Swaps fertig zu stellen. Steffi von der Stempelwiese hat einen Leserswap organisiert. Nun bin ich dabei 30 Karten zu werkeln.

Möchte euch aber einen kleinen in meine Swap Vorbereitungen geben

Hier seht ihr was ich alles für die ersten 10 karten gebraucht habe.

Natürlich zeige ich euch nun nicht die fertigen Werke. Dann ist es für die Teilnehmer ja nicht mehr spannend!

Morgen mache ich mich dann an die nächsten 10 Karten.

Versprochen, ich lass euch dann wieder ein wenig lauern!!

P.S. Schaut euch doch mal das aktuelle Angebot von Stampin Up an. Da lohnt es sich doch doppelt und dreifach einen Workshop auszurichten!

Kommentar verfassen

