Bald ist es soweit….

Ja, gar nicht mehr lang und der Dezember ist da und vor allem die Weihnachtszeit!!!

Da wird dieses Jahr natürlich auch wieder ein Adventskalender gebraucht. Meine beiden grossen Kinder fragen schon immer wann sie wieder Türchen öffnen dürfen.

Habe mir immer gesagt es ist noch so viel Zeit bis dahin. Doch nun ist schon fast Mitte November.

Also habe ich mich gestern mal daran gemacht den Adventskalender zu basteln. Nunja, ich bin schon mal angefangen.

Mir schwebten mehrere Ideen im Kopf herum. Entschieden habe ich mich dann für die kleinen Schachteln.

Die ersten drei Schachteln sind schon mal fertig. Fehlen also „nur“ noch 21!!

Fürs erste bin ich mit den Schachteln zufrieden.

Aber ob sie so bleiben????

Sobald ich alle Schachteln fertig habe, gibt es natürlich ein Bild vom kompletten Adventskalender.

Nun brauche ich nur noch ein paar Ideen für die Füllung der einzelnen Schachteln.

Was habt ihr für Adventskalender???? Auch selber gemachte oder die Schokoladenkalender aus dem Supermarkt??

3 Gedanken zu „Bald ist es soweit….

  1. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese – 4 « Sonstiges « Stempelwiese

  2. Sieht ja süß aus.
    Unsere haben (fast) jedes Jahr einen selbstgemachten.
    Ich hoffe, ich bekomme es in diesem Jahr auch noch hin. Hab schon angefangen zu zeichnen, Stoff ist auch schon besorgt. Jetzt müsst ich mich mal ans Zuschneiden und ans Nähen machen. Hoffentlich klappt das noch.

  3. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese – 4 | Stempelwiese

Kommentar verfassen

