Blog Hop im Team Stempelwiese

Im Team Stempelwiese gibt es zu Weihnachten einen Blog Hop!!

Was ist ein Blog Hop fragt ihr euch jetzt sicher.  Alle die an dem Blog Hop teilnehmen, haben etwas weihnachtliches gebastelt.

Jede Teilnehmerin aus dem Team verlinkt dann auf einen anderen Blog einer Teilnehmerin. So könnt ihr einmal die Runde machen um alle Werke zu bestaunen.

Hier also nun mein erstes Werk für euch. Eigentlich wollte ich ja eine Verpackung machen und zeigen.

Heute fingen meine Kinder an ihr Wünsche zu Weihnachten zu äußern. 

So kam ich auf die Idee eine Wunschliste zu erstellen. Natürlich nicht nur ein einfacher Zettel. Das „Christkind“ möchte doch auch was zu gucken haben, oder??

Innen kann man dann seine Wünsche aufschreiben

In Deutschland gibt es ja auch mehrere Adressen wo die Kinder ihre Briefe und Wunschzettel an das Christkind hinschicken können. Das finden unsere auch immer ganz toll.

Aber der Wunschzettel ist natürlich nicht nur was für Kinder. Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal einen schreiben!

So, das war mein weihnachtliches Werk für diese Woche. Nächsten Mittwoch gibt es wieder etwas neues zum Blog Hop zu sehen.

Nun schaut doch mal was  Bianca schönes gezaubert hat. Lasst ihr doch auch einen lieben Gruß da.

Da freut sich das Demo Herz!!!

5 Gedanken zu „Blog Hop im Team Stempelwiese

  1. Pingback: BeCreative » Blog Archive » Weihnachts-Blog-Hop im Team Stempelwiese

  2. Der Wunschzettel gefällt mir ja sehr.
    Mmmh, wenn ich jetzt noch etwas Zeit hätt, dann würd ich den glatt nachbasteln wollen. Aber erst muss wohl der Adventskalender gebastelt bzw. genäht werden und nen Adventskranz muss in der nächsten Woche auch noch drin sitzen.

    • So geht es mir auch. Nächsten Sonntag ist der 1. Advent. Ich habe noch keinen Adventskranz, nichts geschmückt und der Adventskalender ist auch noch nicht ganz fertig.
      Achja, die Abende sind ja auch noch da 😉

  3. Pingback: bastelspass » Weihnachtsbastelreihe die erste

Kommentar verfassen

