Kerzen verschönert

Seit langem wollte ich schon Kerzen bestempeln. Doch wie das meistens so ist kommt immer irgendwas dazwischen.

Heute habe ich dann mal den Nachmittag genutzt und endlich meine ersten Kerzen bestempelt. Naja, zugegeben bestempelt habe ich sie eher weniger.

Vielmehr verschönert und dekoriert.

So sieht da Ergebnis aus

Ich habe die Kerzen mit dem Stempel „Dasher“ (Artikelnr. 116816) in der Farbe Veilchen bestempelt und dem Satinband in Vanille Pur (Artikelnr. 117291) verschönert.

Für die beiden anderen Kerzen habe ich das Gestreifte gerippte Geschenkband benutzt. Ich habe dann noch die Perlen (Artikelnr. 119247) und silberne Sterne zum verschönern genommen. Die Sterne habe ich bei uns aus dem Gartencenter. Dort gibt es zu dieser Zeit jede Menge teile zum dekorieren.

Für mich ein Traum, für meinen Mann der Horror 😉

Hier seht ihr die Kerzen nochmal von nahem

                                         

Entschuldigt mal wieder das schlechte Licht. Als ich mit meinen Kerzen fertig war, war nichts mehr von Tageslicht zu sehen.

Die Kerzen sind genau das richtige Geschenk für die Kaffee besuche in der Adventszeit.

Denkt alle an die Sammelbestellung am 20. November, also morgen. Bis morgen Abend 22 Uhr könnt ihr mir eure Bestellungen schicken und so Versandkosten sparen.

Weitere Infos dazu findet ihr hier

Nächste Woche bekommt ihr dann endlich den fertigen Adventskalender zu sehen, versprochen!

2 Gedanken zu „Kerzen verschönert

  1. Hallo Jasmin,

    gefällt mir sehr gut. Gerade die Kerzen mit der Manschette mit den Sternen und den Halbperlen gefallen mir super. Und „Dasher“ ist ja schon ein Muss zu Weihnachten. 🙂

    Liebe Grüße
    Eva

Kommentar verfassen

