Advent, Advent, die 1. Kerze brennt….

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen 1. Adventsonntag!!

Wir haben den 1. Advent bei einem gemütlichen Frühstück mit den Kids genossen. Für unseren jüngsten ist es die allererste Weihnachtszeit und er war ganz verzaubert als wir die erste Kerze angezündet haben.

Ach, ich liebe diese Zeit. Es macht solchen Spass die Weihnachtszeit mit den eigenen Kindern zu verbringen.  Plätzchen backen, basteln, Geschenke aussuchen, Wunschzettel ans Christkind schreiben,….

Es gibt nichts schöneres.

Ich habe dann den 1. Advent als Anlass genommen und die erste Weihnachtskarte gebastelt.

Hier für euch das Ergebnis

Von der Karte werde ich nun noch ungefähr 10 weitere basteln. Diese bekommen dann die Freunde und Verwandten als Weihnachtsgruß zugesendet.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen 1. Advent. Mich zieht es heut Nachmittag wieder an den Basteltisch 😉

Ein Gedanke zu „Advent, Advent, die 1. Kerze brennt….

Kommentar verfassen

