Blog Hop „Verpackung“

Es ist Mittwoch, das heisst heute gibt es wieder einen Blog Hop!

Diesmal habe ich eine kleine Verpackung für euch. Ich habe sie genutzt um selbst gebackene Kekse darin zu verschenken.

Dazu habe ich das Designerpapier „Adventbouquet“ benutzt. Einige der Papierbögen haben einen Glittereffekt und das fand ich ganz passend.

Ganz schlicht gehalten mit einem Stern in Rotkäppchenrot darauf!

Von der Seite sieht man auch die Schachtel in der ich die Kekse gepackt habe.

So, da ihr von Maren gekommen seit geht es nun bei Claudia weiter.

Nächste Woche gibt es wieder was neues von mir zum Blog Hop zu sehen!!

Kommentar verfassen

