Adventsgewinnspiel

Endlich habe ich meinen PC wieder.

Was man doch auf die Technik angewiesen ist. Das merkt man immer dann, wenn sie nicht da ist.

Doch nun sind wir wieder Virus frei und ich kann euch was neues zeigen.

 

Doch erstmal gibt es etwas zu gewinnen. Geplant hatte ich das Gewinnspiel zu Nikolaus. Nunja dann ist es halt ein „Advents Gewinnspiel“ anstatt ein „Nikolaus Gewinnspiel“

Jetzt fragt ihr euch sicher was es zu gewinnen gibt???

Das Stanzenpaket Itty Bitty Formen

 

Natürlich Originalverpackt!

Um das Stanzenpaket zu gewinnen müsst ihr 2 Dinge machen

1. Hinterlasst mir einen Kommentar

2. Postet über das Gewinnspiel auf Facebook, eurem Blog, Twitter, …

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Advent. Teilnehmen könnt ihr bis zum 4. Advent um 23:59 Uhr

Das ist doch machbar, oder? Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und ein schönes Adventswochenende!

 

P.S. Später gibt es auch was kreatives zu sehen. War ja trotz defektem PC nicht ganz untätig!

13 Gedanken zu „Adventsgewinnspiel

  1. Hallo Jasmin,

    da mache ich doch gerne mit. Ich bin seit kurzem StampinUp-Fan, und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen sollte. Ich besuche auch deinen Blog regelmäßig, deine Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut. Ich bin für Anregungen immer zu haben.

    Liebe Grüße, Monika

  2. Hallo Jasmin,

    auch ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich bin seit meinen Sommerferien auch langsam dabei mir das StampinUp zeigen zulassen, und es macht wirklich sehr viel spass.

    Liebe Grüsse, Manuela

  3. das ist eine tolle mit dem Adventsgewinnspiel und ein wundervoller Gewinn der Du verlost…
    da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück bei Dir…..
    hab es schon auf Facebook gepostet und auch auf meinem blog….

    liebe Grüße und einen schönen Tag

    Sternenglanz

  4. Halli Hallo Hallöllleee,

    das kenne ich mit dem PC- so ein Virus ist manchmal sehr hartnäckig. Ich hatte auch erst einen und knapp 4 Tage keinen PC. Was man da alles macht, wenn man ihn nicht mehr hat- unglaublich. Dennoch ich finde Dein Candy super, das sind die Stanzen die mir noch fehlen und nie auf dem Bestellschein geschrieben worden sind. Weiß nicht warum.?
    Deshalb probiere ich doch mal mein Glück bei Dir und ich hüpfe in den Top mit rein.
    Deine Werke sind übrigend sehr schön, besonders gefallen mir die Verpackungen Deiner Seifen.

    Grüssle Sandra aus NÖ

  5. Hallo, ich habe dein Gewinnspiel über die Stempelwiese gefunden und würde mich sehr freuen, wenn du mich in den Lostopf wirfst! Natürlich werde ich auch auf meinem Blog auf das Gewinnspiel hinweisen!

    Liebe Grüße

    Sarah

  6. hallo, Jasmin

    heute habe ich die Zeit gefunden, wieder deinen Blog zu besuchen und finde eine tolle Verlosung bei dir. Was für ein schönes Nikolausgeschenk von dir!

    Und ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

  7. Hallo Jasmin,
    so einen Computer-Virus braucht kein Mensch!!! Zum Glück bist du ja wieder online.
    Dein Candy finde ich toll und ich versuche mein Glück.
    LG Petra

Kommentar verfassen

