Und der Gewinner ist……

Ihr wartet sicher schon ganz ungeduldig darauf zu erfahren wer die Stanze gewonnen hat.

Also, will ich euch mal nicht länger warten lassen.

Gewonnen hat

Kommentar Nr. 7

Dieser Kommentar ist von Sandra H.

Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.

 Wünsche euch allen ein paar nicht ganz so stressige Tage bis Weihnachten

 

 

 

Bis heute 28. Dezember 2011 habe ich noch nichts von der Gewinnerin gehört.

Sandra bitte melde dich bei mir damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

3 Gedanken zu „Und der Gewinner ist……

  1. Hallo Jasmin.
    Mal auf kurzem Wege hier:
    Ich bin dein Wichtel fürs Kreativwichteln. Leider ist das Päckchen zu mir zurückgekommen. Die Post hat es nicht geschafft. 😦
    Ich hoffe, ich schaff es noch es dir vorbeizurbringen. Vertrau der lieben Post da lieber nicht.
    Ansonsten bring ich es dir nach Weihnachten. Bitte sei nicht traurig.
    Lieben Gruß
    Eva

Kommentar verfassen

