Frohe Weihnachten!!!

Das wünsche ich euch und euren Familien!!

 Ich wollte dieses Jahr erst so gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen.

Doch nun ist seit gestern der Baum geschmückt und da kommt sie auch bei mir so langsam auf.

Für mich gehört es schon zu Weihnachten dazu am morgen von Heilig Abend aufzustehen und sich in die Küche zu stellen. Alles leckere für die Familie vorzubereiten, die man mal so richtig verwöhnen möchte. Die Kinder hibbeln umher und es kommt geschätzte 100 Mal in der Stunde die Frage „wann kommt das Christkind?“

Das umziehen und schick machen für die Kirche, der Besuch in der Familienmesse, der Spaziergang nach dem Kaffee trinken und noch so viele andere Kleinigkeiten, all das gehört für mich dazu!!!

Für uns ist es dieses Jahr auch ein ganz besonderes Weihnachtsfest, es ist das erste für unseren jüngsten Schatz. Nico sein erstes Weihnachten.

Mit seinen 9 Monaten versteht er davon noch nicht viel, doch wenn ich dann sehe wie sehr er über den geschmückten Baum staunt, könnte ich weinen vor Glück.

Letztes Jahr, war er noch bei mir im Bauch und hat nur durch Tritte auf sich aufmerksam gemacht. Da hat man von diesem Tag geträumt, an dem wir als komplette Familie Weihnachten feiern.

Nun ist der tag da, heute feiern wir mit unseren 3 Kindern Weihnachten. Es gibt nichts schöneres als Weihnachten mit seinen Kindern zu feiern und zu sehen wie sehr sie sich über jede Kleinigkeit freuen. Auch wenn sie für uns oft schon selbstverständlich und nichts besonderes mehr sind.

Ich wünsche euch und euren Familien ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest. Mit vielen schönen bleibenden Erinnerungen!!! 

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!!!

Kommentar verfassen

