Mal was neues

In letzter Zeit ist mein Blog leider etwas vernachlässigt worden. 

 Hoffe das ich nun dazu komme euch wieder regelmässig was zu zeigen. Kinder sind alle wieder gesund und ab Montag geht hier auch der normale Alltag wieder los.

Wie habt ihr die Weihnachtstage verbracht? Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und wurdet reichlich beschenkt.

Ich persönlich bin jemand der total gerne andere beschenkt. Auf Geschenke für mich lege ich nicht besonders grossen Wert.

Doch mein Mann hat mir dieses Jahr ein ganz besonders schönes Geschenk gemacht. Es war nichts zum auspacken. nur folgender Satz:

„Nächste Woche fahren wir zwei zum IKEA und du darfst mitnehmen was du möchtest“

Hach, da geht das Frauenherz auf. besonders da ich meinen Bastelbereich noch lange nicht so komplett habe, wie ich gern hätte.

Haben also die Kinder zur Oma gebracht und auf ging es heute zum IKEA.

Sagt mal, warum muss es da nur immer so voll sein???  Nunja, haben uns da durch gekämpft und auch fast alles bekommen. Nur meinen schönen gemütlichen Stuhl hatten sie nicht mehr.

Habe ich halt einen Grund in Kürze nochmal dorthin zu fahren 😉

Nun sieht meine Abendplanung also wie folgt aus

Das will alles aufgebaut und eingeräumt werden

 

Ich habe aber auch wieder etwas kreatives für euch

 

Ist der Rahmen nicht süß, den werde ich in Zukunft bestimmt öfters gebrauchen. Ab Januar könnt auch ihr die neuen Sachen bei uns Demonstratoren bestellen.  

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Ach ja, die Gewinnerin der Stanzen hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Liebe Sandra H. melde dich bei mir.

Ansonsten werde ich eine neue Gewinnerin ziehen 

Kommentar verfassen

