Glückwunschkarte

Ich konnte es nicht lassen und musste diese süßen Klammern verarbeiten.

   

Mit den süßen Klammern

 

 Nur mit zwei Klammern

 

 Ganz ohne Klammern

 

Ich habe die Klammern nicht angeklebt. So gibt es mehrere Möglichkeiten wie man die Karte verwenden will. Oder der beschenkte kann die Klammern abnehmen und anders verwenden.

Verwendete Farben sind Savanne, Vanille Pur, Petrol, Aquamarin, Mittelblau mit den passenden Designerpapier dazu.

Den Stempel könnt ihr auch bald bei uns Demonstratoren bestellen. Natürlich dürfen die Strasssteine nicht fehlen 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Glückwunschkarte

  1. Ëine hübsche Karte hast du da gebastelt und deine
    Bastelecke ist klein aber fein!
    Ich wünsche dir viele kreative Ideen und einen
    guten Rutsch in’s neue Jahr!
    LG Heike (dein Wichtel)

  2. Meine Güte, was warst du heute fleißig! Zuerst deine Schränke aufbauen (sieht super aus!!) und nun noch so eine fantastische Karte! Bin davon ganz begeistert!

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und ein ganz tolles Jahr 2012!

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s