Mein neues Bastelreich

Nach einem langen gestrigen Abend steht mein Bastelreich soweit.

Bin richtig glücklich. Endlich habe ich einen festen Platz wo ich mich entfalten kann. Man kann auch mal etwas liegen lassen, ohne das es gleich stört.

Nachdem das Bastelreich von meinen Kindern heut früh begutachtet und für gut erklärt wurde, kann ich euch nun ein paar Bilder zeigen.

bestimmt gibt es noch nicht so viel bei mir zu sehen, wie bei Demonstrator Kolleginnen und Kollegen, die schon Jahre dabei sind.

Aber nun will ich mal die Bilder sprechen lassen

     

Mal sehen wie es aussieht wenn ich zum ersten Mal dort gebastelt habe. So wie ich mich kenne, werde ich noch gefühlte Tausend mal umräumen.

 

Einen kleinen Tipp habe ich für euch auch noch. Wenn ihr, so wie ich, nach an der holländischen grenze wohnt, fahrt doch mal einen Tag nach Holland. Dort gibt es so viele schöne Dekosachen, die sich super zum basteln eignen.

Ich habe mich dieses Mal noch zurück gehalten.

Sind die nicht süß. Vor allem die Klammern haben es mir angetan. Glaube die werde ich heute noch verarbeiten 😉

In den oberen Tüten sind selbstklebende Dekosachen. Alles in rosa. Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 6. Geburtstag, das werde ich die gut gebrauchen können!

Ich muss mir in Kürze nochmal einen Tag Zeit nehmen und nur zum Deko kaufen nach Holland fahren.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

