Einladungskarte

Nächste Woche feiert meine Tochter ihren 6. Geburtstag.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Natürlich wird es dann auch eine Kinderparty geben. Dazu darf sie einige Freundinnen einladen.

Also habe ich mich gestern hingesetzt und wollte eine  Einladungskarte machen. Ich kann euch sagen das ist gar nicht so einfach wenn man dann dort sitzt und einem irgendwie gar nichts einfallen will.

Da hat man tausend Dinge im Kopf aber keine Idee wie man die Karte macht.

 

Am Ende der Grübelei kam dann diese Karte heraus.

Na, unter welchem Motto wird die Feier wohl stehen???

 

Es wird eine Prinzessin und Königin Feier werden.

Typisch Mädchen halt. In dem Alter ist gerade alles voll mit Glitzer, Ballerina, Prinzessinnen und vor allem rosa.

  Danach werde ich dann auch die Deko gestalten. Mein Mann findet es übertrieben und kitschig. Ich finde es süß und bei meinem einzigen Mädchen muss ich das doch richtig ausleben.

Verwendete Materialien sind Farbkarton in Vanille Pur, Kirschblüte und Wassermelone, Designerpapier Heitere Momente (Gastgeberinnen Prämie) und natürlich dürfen bei einer Königin Karte die Strasssteine nicht fehlen. 

Die restlichen Materialien gibt es auch bald für euch zu erwerben 😉

 

Nun werde ich noch einen Text in die Karten schreiben und dann darf meine Tochter sie im Kindergarten verteilen.  

 

Kommentar verfassen

