Frohes neues Jahr

Ja, ich weiss. Ich bin spät dran. Das neue Jahr ist immerhin schon 22 Stunden alt.

Ich wünsche euch dennoch ein

FROHES NEUES JAHR 2012

Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

 

Ich persönlich werde das Jahr 2011 so schnell nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten. In diesem Jahr ist so viel schönes für uns passiert.

-Unser jüngster Sohn Nico ist nach einer schwierigen Schwangerschaft gesund zur Welt gekommen

-Mein Mann hat endlich eine Arbeitsstelle bei der er die Anerkennung bekommt, die er verdient

-Unsere älteste Tochter Leonie hat ihr letztes Kindergarten Jahr begonnen und redet eigentlich nur noch davon das sie im Sommer in die Schule kommt

-Finn geht in seiner Rolle als grosser Bruder total auf

-Seit Oktober bin ich nun Stampin Up Demonstratorin und bin so froh das ich diesen Schritt gegangen bin

 

Das waren nur ein paar Highlights unseres Jahres 2011.

Nun freuen wir uns auf 2012 und sind gespannt was es für uns bereit hält.

 

Ein paar Vorsätze habe ich mir natürlich auch genommen. Mal sehen ob ich ein paar davon erfüllen kann

– endlich die Schwangerschaft Kilos verlieren

– endlich das Schwangerschafts Tagebuch zu scrappen

– noch mehr Alben und Layouts zu scrappen

– regelmässig meinen Blog zu führen ( ich geb mein bestes)

– in ein Haus oder eine Doppelhaushälfte ziehen

– die Einschulung unserer Tochter Leonie riesig  feiern

– ………

 

Mal sehen ob ich am Ende von 2012 einen Haken hinter den Punkten machen kann und was für Vorsätze noch dazu kommen.

Was habt ihr für gute Vorsätze??

 

Bis ganz bald und eine schöne erste Januarwoche!!

 

Kommentar verfassen

