Wichtelgeschenk und erste Geburtstagsdeko

Da ist mir doch gestern aufgefallen das ich euch noch gar nicht von meinem Wichtelgeschenk berichtet habe.

Ich habe dieses Jahr beim Kreativwichteln von der Stempelwiese mitgemacht.

Durch Zufall durfte mich dann Eva bewichteln. Sie wohnt ganz in der Nähe und hat mir so ihr Wichtelgeschenk persönlich vorbei gebracht. Schade nur das ich genau an dem Tag nicht zu Hause war.

Doch als ich Heim kam und das Päckchen vor der Haustür gefunden habe, habe ich mir sehr gefreut.

Das habe ich bekommen

  

Ist das nicht süß. Ganz genau meine Farben und in die Kette habe ich mich direkt verliebt.

Mein Mann hat nur geschmunzelt und gesagt „Das passt ja zu dir!“

Recht hat er 😉

 

Ich habe aber auch schon einen klitzekleinen Teil der Deko für die Geburtstagsfeier meiner Tochter

  

Becher für die Mädchen und den 2 Jungs.

Ich sage ja, ein klitzekleiner Teil der Deko. Die anderen Sachen sind noch in der Fertigstellung. Bekommt ihr natürlich zu sehen, sobald ich alles fertig habe.

 

P.S. Denkt daran. Morgen erscheint der Frühjahrsminikatalog 2012. Wer ihn haben möchte, meldet sich bei mir und ich schicke ihn euch zu.

Am 14. Januar findet dann die Katalog Party bei mir statt. Wer Interesse hat, bitte bis zum 11. Januar anmelden

Kommentar verfassen

