Kleines Büchlein

Heute habe ich ein kleines Büchlein gemacht.

Das Büchlein kann man für jeden Zweck oder Anlass nehmen.

Als Tagebuch, Fotoalbum, Kalender,…..

Dieses Büchlein ist für eine Mutti die bald entbindet

 

Auf die einzelnen Seiten kommen noch Verse und Glückwünsche der Mütter, die mitschenken.

 

Glaube ich mache mir selber noch ein Büchlein und halte darin besondere Momente aus dem Jahr 2012 fest.

Wofür würdet ihr das Büchlein benutzen????

Falls ihr Interesse an der Anleitung habt, meldet euch!

 

P.S. Denkt daran am 24. Januar beginnt die Sale A Bration Zeit, für 60 Euro Bestellwert dürft ihr euch ein Set Stempel oder Papier aus dem SAB Flyer gratis aussuchen.  25. Januar ist dann wieder Sammelbestellung.

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Kleines Büchlein

  1. Pingback: Glückwunschkarte in Rosa « stempelrausch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s