Was die Woche so bringt……

Ich habe mir nun vorgenommen immer Montags eine Liste zu erstellen, was ich diese Woche alles so machen möchte.

Nehme mir immer so viel vor, doch leider wird der grösste Teil immer weiter verschoben oder sogar vergessen.

 

Also, diese Woche möchte ich folgendes machen:

  • Visitenkarten anfertigen ( nehme ich mir schon seit November vor)
  • eine Frühlingskarte erstellen
  • kleine Mitbringsel für den folgenden Workshop erstellen
  • zum Ende der Woche unbedingt Material für den kommenden Workshop bestellen

 

Na, mal sehen was ich alles von meiner Liste umsetzen kann. Nebenbei habe ich ja dann auch noch 3 Kinder, einen Haushalt, einen Impftermin mit dem jüngsten, und und und

Nächste Woche am 24. Januar beginnt die Sale A Bration Zeit.

Ich freue mich da riesig drauf. Ist das erste Mal das ich diese Zeit als Demo mitmache. Habe auch schon den ersten Workshop direkt in der ersten SAB Woche.

Die Gastgeberin möchte direkt die Vorteile in der SAB zeit nutzen um gratis Stempel zu bekommen. Wenn auch ihr Interesse an einem Workshop habt, meldet euch bei mir. Ich verrate euch was ihr für Vorteile in der SAB Zeit als Gastgeberin habt.  Es lohnt sich.

Genauso lohnt es sich in der SAB Zeit als Demo anzufangen. Da gibt es ein dickes Goodie für euch von Stampin Up.

Wollt ihr mehr erfahren?? Meldet euch unter

jasmint@web.de

oder

02561/9790613

Da können wir alle Eure Fragen klären. Bis bald!!

 

Ein Gedanke zu „Was die Woche so bringt……

Kommentar verfassen

