Workshop

Ich bin von einigen angeschrieben worden ob ich nicht nochmal einen Workshop bei mir zu Hause anbieten kann.

Natürlich könnt ihr jederzeit einen Termin zum Workshop mit mir ausmachen. Es ist ganz egal ob der bei euch oder bei mir zu hause stattfindet.

Einige haben mich angesprochen, da sie im Bekanntenkreis nicht viele haben die Interesse an einem Bastelworkshop haben.

Also biete ich nochmal einen Workshop bei mir zu Hause an. Möchte nun wissen ob generell Interesse für einige von euch besteht????

Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach in den Kommentaren oder per Mail bzw. Telefon. Kommen mindestens 4 Frauen oder auch Männer zusammen, werde ich wieder einen Workshop anbieten. Den genauen Termin werde ich dann wieder hier bekannt geben, möchte erstmal die Resonanz abwarten.

Natürlich bietet sich die Sale A Bration Zeit dafür ganz gut an.

 Bis bald!!!

 

 

P.S. Später stelle ich die ersten Visitenkarten online. Bin gerade noch in der Endproduktion 😉

3 Gedanken zu „Workshop

  1. Hallöchen,
    leider konnte ich zu deinem letztem Workshop nicht kommen, wäre aber an einem neuen Termin bei dir zu Haus sehr interessiert.
    LG chrissy

Kommentar verfassen

