Werde auch Du Demo

Du spielst mit dem Gedanken unabhängige Stampin Up Demonstratorin zu werden und bist dir noch unsicher??

Hier ein paar Vorteile warum es sich lohnt als Demo anzufangen:

  • Zugriff auf Projektideen
  • 20% Preisnachlass auf Produkte
  • neue Freunde und Bekannte
  • attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • exklusiver Zugang zu Demonstratoren vorbehaltenen Veranstaltung
  • Und vieles mehr!

Was du machen musst um als Demonstratorin zu starten??

Du kaufst dir einfach das Starterset und schon bist du dabei

Das Starterset kostet nur 169 Euro, doch hat einen tatsächlichen Wert von über 330 Euro!!

Na, das lohnt sich doch schon, oder? Das schöne an dem Starterset: Du stellst es dir nach deinen Wünschen zusammen. Du suchst dir also die Sachen aus, die in dein Starterset sollen.

Hier kannst du dir die Bestellliste vom Starterset ansehen.

 

So, alle Fragen geklärt???

Falls nicht melde dich einfach bei mir unter jasmint@web.de oder 02561/9790613 und wir klären alle deine noch offenen Fragen.

 

P.S. Steigst du in der Sale A Bration Zeit als Demo ein, bekommst du zusätzlich zum Starter Set von Stampin Up ein Stempelset deiner Wahl gratis dazu. Dabei ist es egal welchen Wert dieses Stempelset hat.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s