Klappkarte

Ich musste noch eine Karte für Zwillinge machen. Eine Freundin hat zwei Mädchen bekommen.

Da mir die rosa Karte so gut gefallen hat, habe ich sie nochmal gemacht. Allerdings etwas abgewandelt. habe eine Klappkarte daraus gemacht

mit Silberkordel zugebunden

 

halb geöffnet

 

mit kleinen Eulen

 

die Innenansicht

 

Mal sehen wie die Karte ankommt. Heute wird sie überreicht.

In zwei Tagen beginnt die Sale A Bration Zeit. Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich?? Ich kann es kaum abwarten. Ist das erste Mal das ich diese Zeit als Demo mitmache.

P.S. Die Sammelbestellung findet dann am Mittwoch statt. Wer für mindestens 60 Euro etwas bestellt, darf sich dann aus dem SAB Flyer etwas gratis aussuchen. Den Flyer könnt ihr euch ab Dienstag anschauen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s