Meine Abendgestaltung

Damit werde ich heute meinen Abend verbringen

Na, habt ihr eine Idee was das werden könnte?????

Den ganzen Nachmittag habe ich gestanzt und zugeschnitten. Unser jüngster musste helfen und hat sich mal wieder bei mir unter dem Basteltisch versteckt. Hat dann fleissig Mamas Papiermüll aussortiert *lol*

Vielleicht schaffe ich es heute noch das fertige Werk zu zeigen. Bin mal gespannt ob ihr erraten könnt was es wird. So schwer ist es ja nicht!!!

2 Gedanken zu „Meine Abendgestaltung

Kommentar verfassen

