Neue Visitenkarten

Eigentlich wollte ich euch schon gestern gezeigt haben was aus meinen Eulen geworden ist. Doch meine Kinder waren irgendwie dagegen 😉

Also hole ich das nun nach. Natürlich wurden es Visitenkarten

in rosa & pink! Irgendwie haben mir die Farben es momentan angetan

 

hinten noch alles wichtige vermerkt

 

diese süßen Tierchen warten noch darauf auf die Kärtchen geklebt zu werden.

 

Sind die Eulen nicht toll? Ich liebe diese Stanze ♥

So einige Visitenkarten sind schon fertig. Die letzten paar Eulen noch kleben und dann habe ich erstmal einen kleinen Vorrat.

Mal sehen ob es bei der schlichten Vorderseite bleibt? So wie ich mich kenne, kommt noch irgendwas dazu.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

 

P.S. Morgen ist Sammelbestellung! Bis 22 uhr morgen Abend könnt ihr mir eure Bestellung schicken. Vielleicht wollt ihr ja direkt das tolle Sale A Bration Angebot nutzen 😉

Kommentar verfassen

