Workshop Wünsche und Termine

Mich haben in den letzten Tagen einige angeschrieben und gefragt wann der nächste Workshop bei mir zu Hause ist. Ich habe nun vier Termine für euch:

Freitag, der 3.Februar

Samstag. der 4. Februar

Freitag, der 10. Februar

Samstag, der 11. Februar

 

Den meisten haben diese zwei Wochenenden am besten zugesagt. Um euch anzumelden einfach eine Nahricht an jasmint@web.de senden oder telefonisch unter der 02561-9790613 melden.

Weitere Infos bekommt ihr dann 😉

 

P.S. Natürlich könnt ihr auch jederzeit einen anderen zum Workshop bei mir machen und euch die tollen Gastgeberinnen Vorteile zu sichern. Ganz egal ob bei mir oder Euch zu Hause!

 

Kommentar verfassen

