Workshop am 11. Februar

Ein Termin für den nächsten Workshop ist nun gefunden.

Am Samstag, den 11. Februar um 20 Uhr findet er bei mir zu Hause in Ahaus- Wüllen statt.

Wir werden gemeinsam zwei kleine Projekte basteln, so habt ihr die Chance die Produkte von Stampin Up zu testen. Ihr könnt in den aktuellen Katalogen stöbern und nach Wunsch auch bestellen.

Vielleicht hat die eine oder andere noch ein paar Fragen, welche wir an dem Abend klären können.

Wer an dem Workshop teilnehmen möchte kann sich bis zum 8. Februar bei mir anmelden. Bitte gebt mir dann auch Bescheid mit wieviele Personen ihr am Workshop teilnehmen wollt. Weitere Informationen bekommt ihr dann von mir bei der Anmeldung.

Anmelden könnt ihr euch per Mail unter jasmint@web.de oder unter 02561-9790613

4 Gedanken zu „Workshop am 11. Februar

  1. Hallo,
    leider streikt meine e-mail gerade, daher versuche ich Dir so eine Mitteilung zukommen zu lassen. Ich kann morgen leider nicht zu deinem Workshop kommen, ich sagte ja schon das mein Mann Dienst hat, und nun hat sich mein Babysitter auch noch das Knie verdreht und ist außer Gefecht. Es tut mir sehr, sehr Leid, weil ich sehr gern gekommen wäre. Ich würde aber gern etwas bestellen, melde mich deswegen die Woche aber noch bei Dir. Lieben Gruß Christiane

  2. Christiane, das ist doch kein Problem. Ich kenne das mit den Babysittern, irgendwas ist immer 😉
    Danke das du noch abgesagt hast!! Wegen deiner Bestellung, melde dich einfach bei mir sobald es dir passt.

    Telefonisch oder per Mail, ganz egal.

    LG und ein schönes WE Jasmin

Kommentar verfassen

