Kellnerblock verziert!

Endlich fühle ich mir wieder fit genug um mich an meinen Basteltisch zu setzen. Mit einer dicken Erkältung habe ich mich da die letzten tage nicht nach gefühlt.

Vor kurzem habe ich bei ebay Kellnerblöcke gekauft. Diese wollte ich verzieren. Heute bin ich dann auch endlich mal dazu gekommen

 

So sieht der Kellnerblock von vorne aus

 

und so im inneren!

 

Wenn ihr auch einen Kellnerblock machen wollt, könnt ihr euch noch bei mir für den Workshop am 11. Februar anmelden. Diese werden wir dort machen. Das zweite Projekt wird natürlich nicht vorher verraten. Ein wenig Spannung muss doch bleiben 😉

Die Kellnerblöcke eignen sich für alles mögliche. Ich werde meinen nehmen um Einkaufslisten zu schreiben!

Nun wollt ihr bestimmt wissen was ich an Materialien verwendet habe. Farbkarton in Sahara Sand, Vanille Pur, Wassermelone, Lachsrot. Die Originals Form „Blüte“ aus dem Minikatalog und die Kreisstanzen  für die Big Shot. Natürlich durften Strasssteine nicht fehlen.

 

P.S. Am 5. Februar ist wieder Sammelbestellung. Wenn ihr Versandkosten sparen wollt, schickt mir bis dahin eure Bestellung zu. Vielleicht möchte ja noch jemand die Sale A Bration Aktion nutzen.

Kommentar verfassen

