Schmetterlingskarte!

Heute hat es mich schon ziemlich früh an meinen Basteltisch gezogen.

Meine Mama brauchte noch eine Karte und da haben mich die Schmetterlinge so schön angelächelt. Also gab es heute eine eher frühlingshafte Karte. Bei den eisigen Temperaturen draußen nicht ganz passend, aber egal.

 

Im nachhinein, hätte ich nicht ganz so viele Strasssteine nehmen sollen. Stattdessen vielleicht noch ein paar von den Blumenstempeln.

Bin nicht ganz so zufrieden mit der Karte. Nunja, man muss auch mal selbstkritisch sein!

Mal sehen ob ich die Karte nochmal mache. Dann etwas anders.

 

 

P.S. Morgen ist wieder Sammelbestellung. Bis dahin könnt ihr mir eure Bestellungen schicken und Versandkosten sparen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s