Frühlingslaune

Mir war heute mal nach Frühling! Da ich noch immer einen Haufen an Bilderrahmen hier liegen habe, wollte ich einen Rahmen gestalten.

Was gehört zum Frühling dazu??? Natürlich Schmetterlinge in allen möglichen Farben

Die große Blume mir den Schmetterlingen darüber und darunter sind auf die Scheibe geklebt

 

Die Blumen in der Ecke sind mit dem Blumenstempel aus dem Set „Fürs Medaillon“ gestempelt.

 

Der Rahmen ziert nun mein Bastelreich und verteilt ordentlich Frühlingsgefühle.

3 Gedanken zu „Frühlingslaune

Kommentar verfassen

