Pinterest

Seit kurzem bin ich auch bei Pinterest unterwegs.  Dort ist mir als erstes ein super rahmen aufgefallen. Der wurde umgewandelt um Ohrringe aufzubewahren. Das wollte ich unbedingt nachmachen.

habe mir also heute bei IKEA einen schönen Rahmen mitgenommen und so sieht dann mein fertiges Werk aus

Was fragt sich Frau dann beim fertig stellen solch eines Projekts!!

Wo sind eigentlich meine ganzen guten Ohrringe????? Vielleicht sollte ich mal meine ganzen Handtaschen durchschauen. Kennt ihr das auch, man macht sich fertig und auch Ohrringe hinein. Irgendwann stören sie dann oder der jüngste hat Spass daran rumzuziehen, man nimmt sie raus und steckt sie einfach nur in die Handtasche.

So ist es bei mir fast immer!!

Also, was stellt Frau dann noch fest? Ich brauche neue Ohrringe. Das ist eine Sucht von mir. Ich liebe Ohrringe, besonders die, die blinken 😉

Blöd das es nun schon dunkel war. Ich werde morgen nochmal ein Bild im hellen machen, dann sieht der Rahmen vielleicht noch besser aus.

 

Wie versprochen auch nochmal das Bild im hellen!

Ein Gedanke zu „Pinterest

Kommentar verfassen

