Ich bin noch da

Warum es die letzten Tage so ruhig geworden ist??

Dafür gibt es einen guten Grund. Ich bin gerade dabei die nächsten zwei Workshops vorzubereiten. Da heisst es schneiden, Falzen, alles zurecht legen, Überraschungen für die Teilnehmer anfertigen, und und und

Dabei habe ich momentan fast immer meinen jüngsten zwischen den Beinen hängen. Der kann seit kurzem robben und macht nun alles unsicher. Ganz besonders gerne liegt er bei mir unter dem Basteltisch und plündert meinen Papierkorb ♥

Nebenbei bin ich dann noch immer mit  dem Schwangerschaft Tagebuch zugange. Bald bekommt ihr aber auch wieder etwas kreatives zu sehen.

Nun freue ich mich erstmal auf den Workshop am Samstag!!

Kommentar verfassen

