Kellnerblock Materialkit wird verlost!!!

So sahen die letzten Tage bei mir aus.

 

Tee, Glas Wasser und immer in Griffnähe Schmerztabletten.

Ja, mich hat es so richtig erwischt. Der Fachmann sagt dazu Seiten Strang Angina. Fühlt sich an wie eine dicke Mandelentzündung. Wer schon mal eine hatte, weis wie ich mich im Moment fühle.

Da es mir schon seit Freitag Abend so geht musste ich den Workshop am Samstag leider kurzfristig absagen. Einige Teilnehmer hatten vorher selber schon abgesagt, das war für mich dann nicht ganz so schlimm.

Nun möchte ich euch allen die Chance geben eines von 4 Materialkits, für einen Kellnerblock, zu gewinnen.

 

2 mit der Farbe Blauregen, 1 mit Petrol & 1 mit Limone!!

Dazu werde ich euch dann noch ein paar Kleinigkeiten legen, die ihr zum gestalten benutzen könnt. Lasst euch überraschen.

 

Wer ein Set haben möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar und teilt es auf Facebook oder Twitter oder, oder, oder

Die Verlosung läuft bis zum 21. Februar um 22 Uhr. Also 7 Tage.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Valentinstag ♥

13 Gedanken zu „Kellnerblock Materialkit wird verlost!!!

  1. Halo Jasmin,
    zunächst wünsche ich dir eine baldige Besserung! Schade, dass Der workshop nicht stattfinde kann- Du hast ja bestimmt schon viel Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt.
    Dein Angebot werde ich gleich in meine Candybar verlinken.

    Liebe Grüße Mona

    • Danke für die Genesungswünsche.

      Ja, leider ist es manchmal so. Die Krankheit kommt immer dann wenn man es man wenigsten gebrauchen kann.

      Das mit den Vorbereitungen ist nciht so tragisch. Kann ich mit Sicherheit noch für einen der nächsten Workshops benutzen.

      LG

  2. Hallo Jasmin,
    auch von mir zuerst einmal gute Besserung. Das dein Workshop verschoben werden musste, tut mir leid. Aber vielleicht komme ich ja mal dazu, beim nächsten daran teilzunehmen. Bei deinem Candy mache ich auch gene wieder mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße, Monika

    • Es wird auf jeden Fall nochmal einen Workshop bei mir zu Hause geben. Würde mich freuen dich dann auch mal in Person kennen zu lernen.

      Ansosnten darfst du dich auch jederzeit bei mir wegen einem eigenen Workshop bei mir melden.
      LG Jasmin

  3. Gute Besserung….die ganze Bloggerwelt ächzt und hustet…..

    habe bei twitter als Michaelal getweetet….

    einen warmen Tee rüber reich und ganz viel Ruhe und Erholung das du wieder auf die Beine kommst ….

  4. Ach Mensch, hat’s dich auch erwischt? Ich bin zwar ein paar Tage später „umgekippt“, musste aber auch einen Workshop verschieben (9 Gäste plus Gastegeberin, die sich alle sehr gefreut hatten…), weil wirklich gar nichts mehr ging. 😦

    Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen auf dem Damm?

    LG Alex

    P.S. Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, ich wollte „nur so“ posten! 🙂

    • Na da wünsche ich dir auch nochmal „Gute Besserung“!!
      Dank Schmerzmittel bin ich soweit auch wieder fit.

      Das mit den abgesagten Workshop ist echt blöd. Aber was will man machen.
      Ich habe meinen nächsten ja schon diesen Samstag, also in 2 Tagen. Bin einfach nur froh diesen nicht auch noch absagen zu müssen.

      LG

  5. Hustel, hustel…
    Na virtuell kann man sich ja wenigstens nicht anstecken, aber baldige Besserung wünsche ich dir hiermit!
    Würde sehr gerne mal einen Kellnerblock „verwerkeln“, habe aber leider keine hier. Deshalb MUSS ich mich jetzt bei dir für das Candy bewerben… -smile-

    Ganz liebe Gesundwünsche,
    Gaby

Kommentar verfassen

