Heute Workshop

Heute Abend geht es auf einen Workshop. Nachdem ich letzte Woche einen Workshop absagen musste, freue ich mich heute ganz besonders.

So sieht es dann aus wenn ich alle meine Sachen packe

Das ist nur ein kleiner Teil der gepackten Materialien. Daneben stehen noch einen Haufen RIBBA Rahmen, die Big Shot und meine Tasche mit wichtigen Unterlagen.

 

Natürlich möchte ich euch auch wieder etwas kreatives zeigen. Diese 2 Karten stehen den Workshop Teilnehmerinnen heute Abend zur Verfügung

einmal mit Schmetterlingen

 

und mit einem süßen Törtchen!!

 

Ich bin mal gespannt für welche der zwei Karten sich die meisten entscheiden werden. Ich tippe ja mal auf die Karte mit den Schmetterlingen. Ausserdem werden wir noch einen RIBBA Rahmen von IKEA gestalten.

Die Stempel auf den Karten stammen aus dem Stempelset „Allerlei Anlässe“. Das ist eines der Sets die ihr euch in der SAB Zeit ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis aussuchen dürft!

Denkt dran am 20. ist wieder Sammelbestellung. Da könnt ihr dann auch noch Versandkosten sparen. Vielleicht wollen ja noch welche die SAB Aktion nutzen!!

 

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest Samstag und auch ein schönes Rest Wochenende. Wir werden morgen mit den Kindern zum Kinderkarneval fahren.

Feiert ihr auch Karneval???? In diesem Sinne bis bald und

HELAU

 

Kommentar verfassen

