Die Gewinner sind…..

Sicher wartet ihr schon ungeduldig darauf, wer jeweils ein Materialkit für den Kellnerblock gewonnen hat.

Das Los hat entschieden und das sind die Gewinner

Erzibügelchen

Kerstin

Ann- Kathrin

Michaela La.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!! Bitte meldet euch bei mir, wo ich euren Gewinn hinschicken darf.

Einfach eine Mail an jasmint@web.de senden oder unter 02561-9790613 anrufen!!

 

2 Gedanken zu „Die Gewinner sind…..

  1. Oh Hallo,
    ich hab` das erst noch nicht bemerkt!
    Hach, was freu ich mich jetzt!!!
    Yieppie!!! Mein Wochenende ist nun gerettet!

    Dankeschööön! Ich melde mich gleich per Email!

    Joholodieu! Schönes Wochenende und Glückwunsch meinen Mitgewinnerinnen!
    GLG Gaby

  2. Ich freu mich, danke 🙂
    Ich habs noch gar nicht gesehen, aber der Feedreader hat mir auch nicht die letzten Beiträge deines Blogs angezeigt. Seltsam.
    Jedenfalls danke für deine Mail, die Adresse habe ich dir zurück gemailt.

Kommentar verfassen

