Zwischenbericht vom Tagebuch

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Vorhaben das Tagebuch, aus meiner letzten Schwangerschaft, fertig zu machen.

Ich kann euch leider noch immer kein fertiges Werk zeigen. Ist doch umfangreicher, wie ich am Anfang dachte. Habe nun die schönsten Fotos in einer passenden größe ausgedruckt und zugeschnitten, alle Einträge in einer schönen Schrift abgetippt und passend ausgedruckt.

Dabei hatte ich mal wieder eine Auseinandersetzung mit unserem Drucker. Ich hasse es wenn er nicht so druckt, wie ich es gerne hätte. Da könnte ich die Wände hoch gehen.

Nun muss ich heute Abend noch die Einträge von der Geburt vom kleinen abtippen und dann geht es ans kleben, einheften und verschönern.

Ihr seht. Das ist ein ganz schöner Haufen Bilder und nochmal so viele Tagebuch Einträge!!

Ich bin selber ganz gespannt wie das fertige Werk am Ende aussehen wird. Auf  jeden fall macht das werkeln an dem Tagebuch eine Menge Spass und man wird auch ein wenig sentimental.

In 17 Tagen feiert mein Baby seinen 1. Geburtstag! Ach, warum muss die Zeit immer so rasen??

 

Ein Gedanke zu „Zwischenbericht vom Tagebuch

Kommentar verfassen

