Eine ganze besondere Erinnerung

Ich bin ja so froh.  Das Tagebuch von Nicos Schwangerschaft ist soweit fertig.

Hier und da fehlen im Inneren noch ein wenig Deko, doch man kann schon blättern und sich an die Zeit zurück erinnern. Beim lesen und Bilder anschauen flossen dann auch schon ein paar Tränchen.  So lang ist das alles her. Die kleinen werden einfach viel zu schnell gross.

Nun aber genug von meinem sentimentalen Gerede. Hier ein paar Bilder

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob die Vorderseite so bleibt. Bin immer so unschlüssig 😉

 

Das Büchlein wurde doch ziemlich dick. Das haben die Ringe nicht gepackt. Also habe ich sie erweitert und dann mit Satinband in Vanille Pur zusammen gebunden!

 

Ein kleiner Einblick ins Innere. Dort kommt noch auf vereinzelte Seiten Deko und die Bilder wollen noch beschriftet werden.

 

Für das Tagebuch habe ich alle möglichen Blautöne von Stampin Up verwendet. Ich bin ganz glücklich mit dem Buch. Hier und da werde ich eventuell noch was ändern. Doch das ist ganz typisch für mich. 

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Wir werden morgen die Firmung meiner kleinen Schwester feiern. Da kommt mal wieder die ganze Familie zusammen 🙂 

Ein Gedanke zu „Eine ganze besondere Erinnerung

Kommentar verfassen

