Herziger Gutschein

Am Sonntag hatte meine Schwester Firmung. Doch was schenkt man einer 14 jährigen????

Ein Gutschein geht doch immer, hab ich mir gedacht. Da sie im Juni mit meiner Mutter umzieht gab es dann einen Gutschein für Tapeten. Die kann sie für das neue Zimmer gut gebrauchen.

Es gab also ein wenig Schmuck und diesen Gutschein hier

Erst sah er so aus. Mir persönlich hat was gefehlt, also habe ich ihn noch ein wenig geändert

Eine Schleife mit darauf und schon sieht er ganz anders aus!!

 So schnell hat man zwei ganz unterschiedliche Gutschein Karten!

Den „Gutschein“ Stempel habe ich aus dem Set „Allerlei Anlässe“ aus dem SAB Flyer! Die SAB Aktion gilt nur noch bis Ende März. Wer noch ein Stempelset oder das Designerpapier aus dem Flyer haben will, kann bis dahin seine Bestellung von mindestens 60 Euro aufgeben und gratis Produkte abstauben.

Ein Gedanke zu „Herziger Gutschein

Kommentar verfassen

