Ihr dürft entscheiden….

….wann der nächste Workshop stattfinden  soll!!!!

Sicher erinnert ihr euch noch daran das ich den letzten Workshop aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Einige von euch wollten an diesem teilgenommen haben.

Nun möchte ich den Workshop nachholen und euch die Möglichkeit geben mit zu entscheiden, wann er stattfinden soll. Bei der Umfrage könnt ihr nun abstimmen. Ihr könnt auch mehrere Termine anklicken. Halt die an denen ihr Zeit hättet!

 

Die Termine an einem Freitag und Samstag wären um 20 Uhr geplant. Der Termin am Sonntag um 15 Uhr, wo wir uns gemeinsam ein leckeres Stück Kuchen dazu gönnen würden. Gerne dürft ihr auch an diesem Tag eure Kinder ( falls ihr schon welche habt) mitbringen. Meine würden sich über Spielgefährten freuen und man muss nicht immer ein Kindermädchen besorgen 😉

Ihr könnt natürlich auch jederzeit einen Termin zum Workshop mit mir ausmachen, den wir dann bei Dir zu Hause veranstalten. Oder ihr habt einen Terminwunsch der nicht bei den Antworten mit bei ist. So meldet euch bei mir und ich schaue ob dieser auch für mich zeitlich machbar ist.

Ich habe nun erstmal Termine gewählt, die noch in der SAB Zeit fallen. Diese geht ja nur noch bis zum 31. März. So habt ihr auf dem Workshop noch Gelegenheit ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis Produkte zu bekommen.

Bei Fragen oder sonst einem Anliegen meldet euch einfach, ich beiße nicht 😉

jasmint@web.de

oder

02561-9790613

 

 

P. S. Später hört ihr nochmal etwas von mir. Habe eine ganz besondere Aktion für euch geplant. Einige Kunden wissen vielleicht schon was ich meine. Sie haben mich ja auf die Idee gebracht *lol*

Kommentar verfassen

